Drei unterschiedliche Redner - aber Immer lOUVE

Wir sind Texter und Zuhörer. Geschichtenerzähler und Glücklichmacher. Wegbegleiter und Mutmacher. Gastgeber und Denker.

Wortfinder und Tontreffer. Wir sind: LOUVE.


Freie Traurednerin Louisa Kilgus
Louisa Kilgus, Gründerin von LOUVE

 

LOUISA:

 

LOUVE wurde von mir gegründet, weil ich es satt hatte, mich bei Trauungen zu langweilen und weil ich nicht verstehen konnte, warum Beerdigungen immer so unpersönlich ablaufen.

Ein/e gute/r RednerIn zieht euch in den Bann, überrascht euch und nimmt euch mit auf eine Reise.

Wir von LOUVE haben es uns zur Aufgabe gemacht, euch zu entertainen. Eure Lachmuskeln werden trainiert, die Tränenkanäle geöffnet. Euch soll warm ums Herz werden und gleichzeitig bekommt ihr eine Gänsehaut. Wir kreieren ein Happening der Gefühle und zünden Emotionskanonen. Dabei steht ihr als Paar im Mittelpunkt. Mit eurer ganz eigenen Geschichte.

 

 

 


Freie Traurednerin Julia Körte
Juli Körte, selbständige Rednerin & Part-Time LOUVE-R

 

JULI:

 

Ich glaube an die Liebe. Besonders in der heutigen Zeit, in der vieles unverbindlicher wird, ist die klare Entscheidung für eine Person ein Statement.
Jedes Paar, das wir bei LOUVE trauen dürfen, ist unterschiedlich und jede Trauung so individuell wie das Paar. Was jedoch alle eint, ist der Wunsch nach einer zeitgemäßen Zeremonie, frei von Konventionen, dafür voll von Herz und Verstand.
Diesem Anspruch möchte ich gerecht werden. Und wenn ich mit meinem Mitwirken dazu beitragen kann, dass dieser besondere Tag einzigartig wird, dann freut mich das auch persönlich sehr.

 


Freier Trauredner - Niklas Ehrentreich
Niklas Ehrentreich, selbständiger Redner & Part-Time LOUVE-R

 

NIK:

 

Eine Heirat ist eine Entscheidung - für einen Menschen, mit dem ein ganzes Leben geteilt wird. Ich bin absolut sicher, dass auch die Feier, die dazu gehört, von bewussten Entscheidungen geprägt werden sollte, die das Paar trifft - nicht von Konventionen, Verpflichtungen, Erwartungen anderer. Eine freie Trauung bei LOUVE ist genau so: individuell, intim, ein Spiegel des Traupaares. So fröhlich, ausgelassen, so reflektiert oder emotional, wie es zu euch passt.Wir finden mit und für euch die richtige Stimmung, die richtigen Gesten, die treffenden Worte - weil dieser Tag maßgeschneidert sein sollte. Einmalig. LOUVE eben.