REZENSIONEN

Schaut euch gerne auch unsere Bewertungen auf Google an. Die sind herrlich ungefiltert: >>Google Bewertungen.


CELINE & LUCA

Wir sind überglücklich Louisa als freie Rednerin auf unserer Hochzeit gehabt zu haben 🍀 es war schon beim ersten Kennenlernen "Liebe auf den ersten Blick 😉"

Ihre wundervollen Worte, die Emotionen und ihre schlagfertige Art haben diese Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht. ☘️

Auch unsere Gäste waren alle sooooo begeistert von ihr!!! Sogar mein Vater -dem sonst nur gefällt was er selbst macht- war begeistert!!! Sie hat alle verzaubert

Danke, danke, danke - wir werden deine Worte und die Trauung nie vergessen und grinsen immernoch über deine Worte ❤️❤️❤️❤️

 

Hof Leutenecker Celine und Luca
© Julia Basmann


RAMONA & JOCHEN

Steinbachhof Hochzeit Ramona und Jochen
© Alissa Katharina Beer

Mit Louisa und uns, da war es Liebe auf den ersten Blick. Nach unserem ersten persönlichen Gespräch war uns klar: Louisa ist die Richtige! Und so war es auch, denn wir hätten uns keine bessere Traurednerin als Louisa vorstellen können. Sie hat es geschafft, uns zum Lachen zu bringen und uns Jubeln zu lassen, gleichzeitig blieb bei ihren Worten kein Auge trocken. Sie schafft es alle zu verzaubern, mit ihren Worten, mit ihrer Art, mit vielen überraschenden Momenten, mit ganz viel Liebe und Herzblut.
Liebe Louisa, DANKE, dass du uns auf unserem Weg zu unserem großen Tag zur Seite standest, DANKE, dass du für uns die schönste Traurede gehalten hast, die wir uns hätten wünschen können. Bei jedem Kessler, den wir trinken und jedem Knoppers, das wir essen denken wir an dich (und noch viel öfter). Unsere goldene Hochzeit kommt bestimmt schneller, als gedacht - wir melden uns dann ;)



FRANZISKA & JOCHEN

Louisa von Louve ist die allerbeste freie Traurednerin, die man sich vorstellen kann! WIRKLICH! Und das sagen wir nicht einfach so, weil wir wahrscheinlich wie jedes Brautpaar denken wir, wir hätten die Beste gebucht sondern wir können es auch beweisen! Wie? Nun ja, das fing schon damit an, dass sie uns wärmstens empfohlen wurde und zwar von jemandem aus der Branche, der es wissen muss, weil er schon hunderte von Traureden miterlebt hat und er - unser Videograf Sven sagte: “Sie ist die Beste!”
Die Frau ist ein Profi, denn sie hat Charme, Witz, Cleverness und immer einen Plan B in der Tasche.
Aber der allergrößte Beweis, dass Louisa die Beste ist, sind unsere Hochzeitsfotos, in denen unsere und die Emotionen der Gäste, die Louisa mit ihrer Traurede erzeugt hat, perfekt eingefangen sind. Und hier war wirklich alles dabei, was eine gute Rede braucht: Humor, Herz, stille und laute Momente, Erkenntnisse, Erinnerungen, Ironie (oh ja das kenn sie richtig gut 😝) Alles in allem, hat Louisas' Rede nicht nur uns zum Lachen und Weinen gebracht sondern sogar gestandene Männer im Publikum konnten sich nicht mehr halten und ließen ihren Tränen freien Lauf um Louisa danach ganz fest in den Arm zu nehmen und sich zu bedanken mit den Worten: “So eine besondere und einzigartige Trauung habe ich noch nie erlebt!”

Magical Homes Heiraten Franziska und Jochen
© Annalena & Patrick Holz


CATHARINA & MORITZ

Weingute Mussler heiraten
© Candida & Max Jan

Liebe Louisa,
wo sollen wir nur anfangen?
Wir sind dir von Herzen so unendlich dankbar, dass du unsere freie Trauung zu UNSERER freien Trauung gemacht hast. Alles, was du erzählt hast - was du so wunderschön und persönlich und einfach nur on point erzählt hast - waren wir. Als würden wir uns schon eine Ewigkeit kennen, hast du unsere Geschichte so traumhaft schön und humorvoll erzählt. Sogar die harten Jungs mussten weinen. Und dann auch wieder brüllen vor lachen. Es war die perfekte Mischung und einfach ganz großes Kino - in 8K live und zum Anfassen. Und das ganz ohne Bildschirm. Es hätte schöner nicht sein können. Sollen wir dir mal was verraten? Eigentlich hatten wir zuerst eine andere Traurednerin ausgewählt, die zum Glück nicht konnte. GOTT SEI DANK, denn du bist durch einen glücklichen Zufall unsere Nummer 1 geworden. Wir sprechen jeden Tag über das Herzstück unserer Traumhochzeit - dich. Denn du hast alle Herzen höher schlagen lassen. Hör‘ niemals auf mit deiner wunderbaren, wunderbaren Arbeit. Du hast ein seltenes Talent in die Wiege gelegt bekommen, zu jeder Zeit die richtigen Worte zu finden.
Du bist ein ganz besonderer Mensch, wir schätzen dich so sehr und hoffen darauf, dich bald mal wiederzusehen (am liebsten bei einem Kessler).
In Louve, C&M



JOHANNES & STEFFEN

Schon beim ersten Treffen mit ihr waren wir uns ohne jeglichen Zweifel sicher, dass sie genau die Richtige ist, denn es hat einfach "gefunkt"! Und unsere Intuition sollte sich bestätigen: Ihre lockere und charmante Art hat nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste von Anfang bis Ende begeistert. Denn ihre Rede war alles andere als 08/15, sondern so persönlich und vollgepackt mit Emotionen, als wär sie schon ewig mit uns befreundet. Wir haben gelacht und geweint, waren überrascht und einfach begeistert und genau das ist es, was einen solchen Tag unvergesslich macht. Wir haben im Anschluss von so vielen Gästen durchweg positives Feedback erhalten, was für ein Highlight Louisas Rede war.

Sollten wir unser Eheversprechen in Zukunft noch einmal erneuern, wären wir mega happy, wenn Louisa wieder die richtigen Worte für uns findet. <3

Riverhouse heiraten
© Nicole Gross


KATHRIN & MARCEL

Seid ihr auf der Suche nach einer Traurednerin, die eure Liebe noch besser beschreiben kann als ihr selbst? Dann seid ihr bei Louisa genau an der richtigen Stelle!

Bereits in unserem ersten Gespräch haben wir uns sofort wohlgefühlt, konnten uns öffnen und haben uns aufgehoben gefühlt. Es war, als würden wir Louisa seit Ewigkeiten kennen und mit einer guten Freundin über unsere Beziehung und unsere Liebe sprechen.

Wir haben uns in Pandemiezeiten „getraut“ – was in der Tat alles andere als planungsmäßig verlief! Louisa stand uns zu jedem Zeitpunkt zur Seite, hat mit uns gehofft, gebangt, uns Hoffnung gegeben und uns eine traumhafte Hochzeit ermöglicht.

Ihre Worte haben uns und unsere Gäste emotional berührt und uns auch mit ihrer humorvollen Art zum Lachen gebracht. Niemand anderes hätte unsere Liebe passender beschreiben und ausdrücken können als Louisa – dafür sagen wir von Herzen DANKE!

Wir werden unseren Tag niemals vergessen und noch lange in diesen wundervollen Erinnerungen schwelgen.

Kathrin & Marcel



LINDA & RALF

Louisa hat uns sofort durch Herzlichkeit und Professionalität überzeugt. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit hat sich zu 100% ausgezahlt und Louisa hat uns mit einer perfekten Freien Trauung belohnt. Ich kann sie jedem Paar ans Herz legen, das eine individuelle, witzige, geistreiche, lustige, tiefgehende, aufschlussreiche und überwältigende Trauung erleben möchte. Unsere Gäste waren durchweg begeistert und wir werden unsere Hochzeit auch dank Louisas Rede auf ewig in bester Erinnerung behalten. Unbedingte Empfehlung!

Heiraten Hallo Emil
© Julia Kuhn


SOFIA & DENIS

Heiraten Künkele Mühle
© Sandra Kloy

Ich war lange auf der Suche nach einem Trauredner/in und war dann überglücklich Louisa gefunden zu haben.

Sie ist ein ganz arg toller und sympathischer Mensch den Mein Mann und ich sofort ins Herz geschlossen haben. Die Zusammenarbeit und Vorbereitungszeit mit ihr hat unglaublich großen Spaß gemacht und die Vorfreude auf die Trauung immer mehr gesteigert.

Louisa schafft es einfach die Geschichte zweier Menschen perfekt einzufangen und so emotional aber auch lustig und charmant zu erzählen. Sie hat nicht nur meinen Mann und mich verzaubert sondern auch jeden einzelnen unserer Gäste. Noch Tage später wurden wir auf die Traurednerin angesprochen. (Wie toll sie doch war und wie sympathisch und charmant und wie unglaublich schön die Trauung war). Sowas habe ich noch nicht oft erlebt und kann jedem der eine freie Trauung durchführen möchte wärmsten Louisa empfehlen. Mit keiner Sekunden wird man es bereuen. Wir sind immer noch begeistert und werden es auch bleiben. Sie hat uns verzaubert und wir sind auch ein klein wenig in sie verliebt <3 Danke Louisa